Videopremiere: Linkin Park

Seht hier um 12 Uhr die Videopremiere von Linkin Park mit 'The Final Masquerade'.

Na endlich. Jetzt können wir auch das Video zu dem grandiosen Track ‘The Final Masquerade’ von Linkin Park sehen. Als Teil des neuesten Albums ‘The Hunting Party’, ist dieser Track wie das gesamte Album wieder viel rockiger, als der Sound der vergangenen Jahre, mit dem sie eigentlich auch so viel Erfolg hatten. ‘The Final Masquerade’ verbindet harte Rock-Klänge mit melancholischen Sounds.

Für das sechste Studioalbum wurde schon vorher der altbekannte, harte Sounds angekündigt. Mike Shinoda erklärte: “Ich machte gerade einige ‘Alternative-Pop’ Demos, die sich anhörten, als würden sie dazu passen was im Radio gerade so gespielt wird. Aber dann stieß ich auf einen Blog mit dem Titel ‘Rock ist gerade beschissen und das ist echt deprimierend’. Das machte mich nachdenklich. Ich wollte gerade eine Antwort darauf schreiben, als ich realisierte, dass das woran ich gerade arbeitete, gar nicht das war, was ich eigentlich machen wollte.”

Und dann kam ‘The Hunting Party’. Und wir freuen uns, Euch genau hier das Video von Linkin Park mit ‘The Final Masquerade’ zeigen zu können.

Um 12 Uhr, genau hier bei MTV. Viel Spaß!

Dienstag, 29. Juli 2014