Neue Show: Scrubbing In

'Scrubbing In' begleitet neun Freunde bei ihrem verrückten Leben in Südkalifornien, die dort ein Leben zwischen Party und Krankenhaus beginnen.

‘Scrubbing In’ begleitet eine Gruppe von reisenden Krankenpflegerinnen- und -pflegern dabei, wie sie ihre Stadt verlassen um etwas Neues zu wagen! Sie lassen ihr gesamtes Leben zurück, um in Südkalifornien ein Leben zu starten, das sie so noch nicht kannten. Eine unbekannte Stadt, neue Kollegen und jede Menge Party warten auf die Freunde. Tyrice, Chris und Fernando sind schon Reise-erfahren und damit die Experten in der Runde. Adrian, Chelsey, Michelle, Crystal, Nikki und Heather, haben so etwas noch nie gemacht und hoffen auf neue Jobmögllichkeiten und jede Menge Fun.

Am 4. August beginnt das Spektakel um 19:15 Uhr nur auf MTV!
Seht hier den Trailer!

Freitag, 25. Juli 2014