Justin Bieber: Neue Songs auf Instagram

    Der Kanadier postete Song-Schnipsel von elf neuen Produktionen auf seinem Instagram-Kanal.

    Macht es Justin Bieber jetzt etwa Beyoncé nach und veröffentlicht heimlich, still und leise ein neues Album? Sein letztes Studio-Album ‘Believe’ hat der Kanadier bereits 2012 auf den Markt gebracht. Nach zwei Jahren ohne neue Musik wird es langsam auch Zeit für LP Nummer vier. Allerdings gab es bislang keine Andeutungen des Stars, dass in naher Zukunft mit neuem Material zu rechnen ist.

    Bis jetzt! Denn heute veröffentlichte Justin Bieber elf Song-Schnipsel, die er als Instagram-Video direkt im Studio aufnahm und mit seinen Fans teilte. Bei den Aufnahmen handelt es sich zwar scheinbar noch um Rohfassungen, doch nach einem kleinen Feinschliff dürfte der Veröffentlichung eines neuen Albums nichts mehr im Weg stehen.

    Die neuen Songs haben zwar teilweise nicht mal einen Titel bekommen, doch es ist schon offensichtlich, dass Justins nächstes Album das Potential zum Hit hat. Die Sound-Schnipsel, die uns der 20-Jährige präsentiert sind zudem ziemlich abwechslungsreich. Ob Justin allein mit der Akustik-Gitarre oder mit fettem R&B-Clubsound – der Superstar hat für jeden Geschmack etwas dabei. Wann das fertige Werk erscheinen wird, ist bislang aber noch nicht bekannt.

    Donnerstag, 24. Juli 2014