Jessica Biel & Justin Timberlake: Heimliche Hochzeit?

21 August 2012
Jessica Biel und Justin Timberlake sind eigentlich seit dem Jahr 2007 zusammen - wenn man mal eine kurze Auszeit Anfang 2011 außen vor lässt. Auf die Frage, wie es denn mit ihren Heiratsplänen aussieht, antwortete Jessica Biel noch vor kurzem, dass sie keine Eile habe - sie genieße die Zeit des Verlobtseins.
Nun ging es dann anscheinend doch ganz schnell, denn wie contactmusic.com berichtet, haben sich die beiden am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand angeblich auf einem sehr noblen Anwesen in Wyoming statt, wo Justin seiner Jessica Ende letzten Jahres auch schon den Heiratsantrag machte.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities