MTV Push: PRETTYMUCH

5 Oktober 2017
Austin, Brandon, Edwin, Nick und Zion aka. *PRETTYMUCH* werden im Musikbusiness bereits total gehypt und wir können die Begeisterung mehr als verstehen.

PRETTYMUCH - Would You Mind

Ursprünglich wollte jeder der 5 Jungs eine Solo-Karriere starten, aber - dank Simon Cowell, der die talentierten Boys zusammengebracht hat - haben wir jetzt eine neue Lieblings-Boyband.Mittlerweile ist PRETTYMUCH bei __Syco Music__ unter Vertrag und haben bereits während der Arbeit an ihrem Debüt-Album eine große und treue Fanbase aufgebaut.Bei diesen tollen Stimmen und wunderbaren Choreografien, ist auf Anhieb klar, wie viel Talent in den Jungs steckt.Im Juli landeten Austin, Brandon, Edwin, Nick und Zion mit ihrer Debüt-Single __Would You Mind__ einen weltweiten Volltreffer. Die Single rauschte direkt in die Top 10 der Spotify's Globald Playlist und der US Viral Charts.Zuzüglich zu dem Erfolg auf den Streaming-Plattformen hat die aufregende Performance bei den Teen Choice Award noch einmal klar gemacht, dass diese 5 Jungs derzeit die vielversprechendste Newcomer-Boyband sind.Ihr könnt in Zukunft definitiv Großes von PRETTYMUCH erwarten und wir freuen uns total, dass sie unser PUSH Act für Oktober sind.
Kategorie:

Neueste News

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories

Dieser Superstar wird eine Rolle in "Detective Pikachu" übernehmen

Film & TV

Normani Kordei veröffentlicht mit Khalid das Video zu "Love Lies"

Musik & Events