So strikt sind die neuen Sicherheitsvorkehrungen für Ariana Grandes Tour

27 Februar 2019
Damit ihre “Sweetener / Thank U, Next”-Welttournee ohne Probleme über die Bühne geht, wurden die Sicherheitskontrollen nun stark erhöht.
Wir alle können uns wahrscheinlich noch gut an die Meldung erinnern, die im Mai 2017 die ganze Welt erschütterte: Nach Ariana Grandes Konzert in der Manchester hatte sich ein Selbstmordattentäter inmitten von unzähligen minderjährigen Fans in die Luft gesprengt. 22 Menschen starben. Ariana pausierte daraufhin ihre "Dangerous Woman"-Welttournee, um zwei Wochen später in die britische Stadt zurückzukehren und ein Festival zu organisieren, das mehr als 15 Millionen Euro einnahm. Der Erlös wurde auf alle Opfer und deren Angehörige aufgeteilt. Um die Seelen derjenigen nicht zu vergessen, die an diesem Abend ihr Leben gaben, ließ sich Ariana das Wappen Manchesters - die Arbeiterbiene - tätowieren.
Trotz des Schocks ist die US-Amerikanerin nun bereit, endlich wieder Konzerte zu geben. Ihre Fans warnte sie jedoch schon jetzt, dass die Sicherheitskontrollen der "Sweetener / Thank U, Next"-Welttournee, die im März 2019 in New York City beginnen soll, um einiges härter werden würden. Niemandem sei es erlaubt, einen Rucksack oder eine Tasche mitzunehmen, die nicht durchsichtig ist. Via Instagram präsentierte sie einen Beutel und gestand: "Liebes Tour-Publikum. Wir werden bald E-Mails versenden, in denen wir euch darum bitten, durchsichtige Plastiktaschen zu bestellen, um eure Sachen zum Veranstaltungsort mitzubringen. Wir bitten euch darum, weil die Sicherheitsvorkehrungen dieses Jahr super strikt sein werden. Ich will nur sicher sein, dass ihr schon jetzt darüber Bescheid wisst, damit alles so sicher wie möglich über die Bühne gehen wird. Danke!"
Ein Fan meldete sich in den Kommentaren zu Wort und fragte sich etwas provokant, wie viel Geld Ariana wohl mit diesem Move verdienen möchte. Da der Instagram-User dachte, dass die Taschen “mindestens 80 Dollar” kosten würden, erklärte Ariana höchstpersönlich, dass es nur “zur Sicherheit” sei und jede Tasche für acht Dollar erhältlich sein wird.
Alex für MTV

Ariana Grande - break up with your girlfriend, i'm bored

Kategorie:

Neueste News

Das ist Deutschrap: Das erste Panini-Stickeralbum für Hip-Hop-Fans ist da

Musik & Events

Ariana Grande und Co. übernehmen Rollen im Netflix-Musical "The Prom"

Film & TV

5SOS covern "Dancing With A Stranger"

Musik & Events

Datet Dua Lipa etwa den kleinen Bruder von Bella Hadid?

Stars & Celebrities

Bonez MC lässt uns via Instagram wissen, dass er eine Freundin sucht

Stars & Celebrities

"Free Meek": Amazon bringt vielversprechende Doku-Reihe über Meek Mill

Film & TV

Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

Film & TV

Gewinnt hier Zuschauer-Plätze für die 2. Staffel von Yo! MTV Raps

Musik & Events