Happy Birthday Selena Gomez

    Ob sie ihren Geburtstag trotz des fiesen Posts von 'Ex' Justin Bieber auch genießen kann?

    Ach sie hat es schon schwer die arme Selena Gomez. Heute ist ihr Geburtstag und On-Off-Freund Justin Bieber hat nichts anderes zu tun, als andere Frauen auf seinem Instagram-Profil zu posten.
    Die blonde Frau die Ihr hier sehen könnt, postete er auf seinem Account und schrieb darunter: ‘Wer ist dieses Guess Modell? Sie ist atemberaubend!’ Ob das wohl unbedacht oder ein fieser Diss gegen Selena Gomez war? Jedenfalls nicht die schönste Nachricht, die man sich an seinem Geburtstag von seinem ‘Ex’-Freund wünschen kann. Vor allem, da sie keinerlei Ähnlichkeit zu ihr aufweist und vielleicht zeigen soll, dass er jetzt auf einen ganz anderen Typ als die süße Selena steht.

    >> Selena Gomez: Hat sie ein Alkoholproblem?

    Jedenfalls hoffen wir mal, dass Selena trotz allem ein schönes Geburtstagsfest feiert und sich wenigstens auf ihre Freunde verlassen kann. Mit ihrer neuen Freundin Cara Delevingne scheint sie auf jeden Fall einen schönen Tag verlebt zu haben. Ganz verschwenderisch lassen sich die Freundinnen auf Instagram, vor einem Helikopter stehend, sehen. Da scheint Cara ja auf Selinas A-Freunde-Liste gerutscht zu sein. Freunde braucht sie bei so einer anstrengenden Beziehung auch auf jeden Fall. Und so eine freche Göre wie Cara, kann man sich in so einer Situation nur wünschen.

    Alles Gute Selena Gomez!

    Dienstag, 22. Juli 2014