Jared Leto umarmt die Welt

    Mit einem Schnappschuss sorgte der 30 Seconds to Mars-Sänger für einen neuen Internet-Hype.

    Oscar-Preisträger Jared Leto postete auf seinem Instagram-Kanal kürzlich ein Bild, auf dem er einen Baum umarmt. In Zeiten von Photoshop und Menschen mit zu viel Freizeit stellte sich das jedoch schnell als schlechte Idee heraus. Denn innerhalb von wenigen Tagen war wieder ein neuer Internet-Trend geboren. Mit dem Hashtag #JaredHuggingLeto tauchten plötzlich zahlreiche Bilder auf, die den 30 Seconds to Mars -Sänger in den verschiedensten Situationen beim Umarmen zeigen. Dabei landet er sogar auf dem Kopf von US-Präsident Barack Obama.

    Jared Leto nahm den neuen Trend jedoch mit Humor und teilte die lustigsten Memes sogar auf seinem eigenen Instagram-Profil. Der 42-Jährige ist im Netz sehr beliebt. Allein bei Instagram hat er über 1,7 Millionen Follower. Wir haben für Euch einige der #JaredHuggingLeto-Memes gesammelt.

    Donnerstag, 17. Juli 2014