Werdet DJ bei den MTV Mobile Beats

Jetzt bewerben und am 16. August mit DJ-Größen wie Martin Garrix, Chuckie und Wolfpack auftreten.

Der Timetable für das MTV Mobile Beats Festival am 16. August im Kölner Tanzbrunnen steht. Doch ein Act fehlt noch, der den Eröffnungsslot auf der Beach Stage bestreiten wird. Der Gewinner der Mixcloud DJ Competition.

Noch gut ein Monat wird ins Land ziehen, bevor Raver aller Couleur am 16. August erneut im Kölner Tanzbrunnen das MTV Mobile Beats Festival ausrufen. Der Timetable mit Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix, R3hab, Chuckie wurde zwar bereits unter folgendem Link in Stein gemeißelt, doch einen Slot haben wir noch zu vergeben: den Gewinnerslot der Mixcloud DJ Competition in Kooperation mit virtualnights.

Um zu gewinnen, lade einen maximal 30-minütigen Mix bei Mixcloud hoch. Versehe deinen Mix mit dem Titel Mixcloud DJ Competition. Vergiss nicht deinen Mix mit dem Tag ‘mmbdjcompetition’ zu versehen. Nicht korrekt getaggte Uploads werden möglicherweise übersehen. Verwende das Wettbewerbsartwork, siehe HIER. Teilnehmer werden nach Faktoren wie Anzahl der Plays, Trackauswahl, Originalität, technischem Können und positivem Feedback beurteilt. Ein Mix muss mindestens 50 Plays erreichen, um auf die Shortlist zu kommen. Damit sollt ihr Eure Fähigkeit, euch selbst auf Mixcloud und anderen Social Media Plattformen zu promoten, unter Beweis stellen.

Zu gewinnen gibt es ein 60-minütiges DJ-Set auf dem MTV Mobile Beats 2014, ausgewählt von einer Jury bestehend aus MTV, MTV mobile, Gemeinsame Sache, Mixcloud und virtualnights. Dazu gehören selbstverständlich Backstage-Pässe für DJane oder DJ und eine Begleitung sowie Anreise, Unterkunft und Verpflegung. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Dienstag, 15. Juli 2014