JWoww ist Mama geworden!

    Der Star aus 'Jersey Shore' hat am Sonntag ihr Kind bekommen. Ihr Verlobte Roger verriet auf Twitter auch schon den Namen des Babys.

    Nachdem Freundin Snooki mit dem kleinen Lorenzo bereits vorlegte, hat nun auch 'Jersey Shore' JWoww ihr ersten Kind bekommen. Ihr Verlobter Roger Mathews verkündete stolz über Twitter, dass der Nachwuchs am Sonntag endlich zur Welt gekommen ist und verriet bei dieser Gelegenheit auch gleich den Namen seiner kleinen Tochter. Er schrieb: ‘Sie ist hier. Meilani Alexandra Mathews, mit 3,5 Kilogramm. Worte können nicht beschreiben, was es mit einem macht, in die Augen seines Kindes zu blicken. Ich bin demütig’.

    Jennifer ‘JWoww’ Farley und ihre BFF Snooki stehen aktuell für die Dreharbeiten zur vierten Staffel ihrer Reality-Show 'Snooki & JWoww' vor der Kamera. In den nächsten Tagen dürfte die 28-Jährige allerdings erst einmal im Bett bleiben, um sich von der Geburt zu erholen und mit ihrer kleinen Tochter zu kuscheln. Kürzlich beklagte sich JWoww noch in einem Interview, sie könne es kaum erwarten, dass die Schwangerschaft endlich vorbei ist. Schließlich sei das ganze Ding widerlich’. Nach dem ersten Blick in die Augen ihrer neugeborenen Tochter wird JWoww das wohl ganz anders sehen.

    Freundin Snooki freut sich auch schon darauf, die kleine Tochter von JWoww endlich zu treffen. Auf Twitter schreib sie: ‘Ich bin Tante! Ich kann es nicht erwarten, mein Baby kennenzulernen’. Snooki selbst ist derzeit auch wieder schwanger und erwartet ihr zweites Baby.

    Montag, 14. Juli 2014