Stars und ihre Cartoon-Doppelgänger

    Diese Promis sehen aus, wie Zeichentrickfiguren aus den 90ern.

    In unserer Kindheit haben wir doch das eine oder andere Mal vor dem Fernseher gesessen und uns gewünscht, dass die Helden unserer Lieblingscartoons real wären. Dann hätten wir gemeinsam mit den Turtles eine Familienpizza verdrücken oder mit Scooby-Doo auf Verbrecherjagd gehen können. Doch irgendwann wurden wir älter und die Zeichentrick-Helden von früher wurden aus dem Programm genommen.

    Wenn man sich allerdings einige aktuelle Stars etwas genauer anschaut, fällt auf, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit zu Cartoon-Figuren aus den 90er Jahren haben. So erinnert Ed Sheeran doch stark an den kleinen Chuckie aus der Nickelodeon-Serie ‘Rugrats’. Ob die Ähnlichkeit zwischen einigen Promis und den Zeichentrick-Figuren reiner Zufall ist oder die TV-Helden der Kindheit als optisches Vorbild dienten, lässt sich schwer sagen.

    Wir haben für Euch zehn Stars und ihre Cartoon-Doppelgänger gesammelt.

    Mittwoch, 09. Juli 2014