Kristen Stewart im edgy Kurzhaar-Look

Die Schauspielerin hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Checkt die dramatische Veränderung!

Wo könnte man einen hippen, neuen Look besser der Öffentlichkeit präsentieren, als in der Welthauptstadt für Stil und Eleganz? Glücklicherweise lockt derzeit die Fashion Week Stars und Sternchen nach Paris. Da kam Kristen Stewart die Einladung zu den Haute Couture Schauen gerade recht, um sich mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt zu zeigen.

Der Star aus ‘Twilight’ schockte seine Fans bereits vor einigen Monaten, als sie ihre langen Haare in einem leuchtenden Orange-Ton färbte. Allerdings war dieses Umstyling aus beruflichen Gründen durchgeführt worden. Die optische Veränderung ist nämlich Teil ihrer Rolle in der Action-Komödie ‘American Ultra’, in der sie neben Jesse Eisenberg zu sehen sein wird.

Die knallige Haarfarbe stand Kristen Stewart bereits sehr gut. Doch jetzt, nachdem sie sich von ihren langen Haaren getrennt hat, ist der Look erst richtig edgy. Ob die Veränderung auf ihrem Kopf etwas mit einem neuen Filmprojekt zu tun hat oder sogar eine neue Liebe dahinter steckt, wollte Kristen dann aber nicht kommentieren.

Wie findet Ihr den neuen Look von Kristen Stewart?

Mittwoch, 09. Juli 2014