Chris Pratt als Star in "Hunger Games", "Pitch Perfect" und Co.

12 Juni 2015
Chris Pratt kämpft sich gerade als Dinojäger über die Kinoleinwände. Egal ob in 'Jurassic World' oder als draufgängerischer Weltraumheld in 'Guardians of the Galaxy', wir können von Chris einfach nicht genug bekommen.
>>> Aufgepasst, Harry Styles! Diese Man-Buns sind vielleicht noch heißer als deiner!
Wir wünschen uns noch mehr Filme mit Chris. Darum haben wir überlegt, wie sich der Hollywoodstar wohl in einigen unserer Lieblingsfilme wie 'Pitch Perfect' und 'The Hunger Games' machen würde. Dank Photoshop wissen wir jetzt: Ja wir wollen, dass Chris Pratt der nächste James Bond wird (auch wenn er kein Brite ist)
Was Chris selbst von unseren Filmvorschlägen hält, verrät er Euch im Interview:

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities