Alles, was wir bisher über das neue BTS-Album "Map of the Soul: Persona" wissen

13 März 2019
Jetzt gaben die BTS das Datum bekannt, an dem das neue Album erscheinen soll.
Die globalen Superstars BTS werden ihr heiß begehrtes Album "Map of the Soul: Persona" bereits früher veröffentlichen als bisher gedacht. Die Südkoreanische Boyband wird schon im Mai auf US-Tour gehen und schon am 12. April das neue Album veröffentlichen.

"Map oft he Soul: Persona" markiert den Beginn eines aufregenden neuen Abschnitts der Boyband, die an ihren massiven Erfolg der "Love Yoursellf" -Trilogie anknüpfen wollen. Wer das neue Album bereits vorbestellen will, hat dazu ab dem 13. März die Möglichkeit. Denn die sehr große Fanbase, die wir alle als BTS-Army kennen, wird höchstwahrscheinlich dafür sorgen, dass das neue Album in innerhalb von Minuten ausverkauft sein wird.

BTS-Leader RM zum neuen Album: "Das Konzept wird aufgehen. Ich hoffe, die Fans lieben es." Das Konzept, auf das sich RM bezieht, besteht seit dem ersten Album. Seitdem propagieren Selbstliebe und Akzeptanz und die Fans lieben ihre Texte und Themen. Fans, die im Dezember bei den Mnet Asian Music Awards zugesehen haben bekamen schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album, denn auf einer Texttafel lasen sie: "You gave me power. You gave me love. So now I'm a hero, so now I’m a boy with love. I'll show you the map of the soul. I'll show you the dream." Wird das ein Text eines Liedes auf dem neuen Album sein? Wir warten gespannt und bitten schon mal den Osterhasen, dass er doch das neue BTS-Album irgendwo in unserem Garten versteckt.

BTS - MIC Drop

Eva für MTV
Kategorie:

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities