Beatsteaks im MTV-Interview

Die Berliner sprechen mit uns über ihr neues Album und die anstehende Tour.

Yeah, das Warten hat ein Ende! Am 1. August erscheint endlich das neue Album der Beatsteaks. Auf einen spannenden Titel haben die Berliner bei ihrer siebten Studio-LP verzichtet, stattdessen soll die Produktion kann einfach den Namen der Band tragen. Wir haben die Band noch vor dem Release zum Interview getroffen.

Die erste Single vom neuen Album gibt es bereits jetzt zu kaufen. Auf ‘Gentleman Of The Year’ machen die Beatsteaks da weiter, wo sie mit ihrem letzten Album aufgehört haben. Lasst Euch überraschen, ob die neuen Songs ähnlich poppig klingen oder die Band um Sänger Arnim Teutoburg-Weiß wieder etwas härter wird.

Doch bevor es bald auch wieder auf Tour geht, wollten wir von den Beatsteaks wissen, was sie eigentlich so treiben, wenn sie gerade keine Musik machen. Die Jungs verraten außerdem, welche Schandtaten sie schon im betrunkenen Zustand begangen haben und was Arnim so an Shakiras Hintern beeindruckt.

Dienstag, 08. Juli 2014

  • Interview Beatsteaks

  • Beatsteaks - Gentleman Of The Year