Andreas Bourani im WM-Fieber

Für uns hat er seinen WM-Hit "Auf Uns" akustisch performt und über unsere Nationalelf gesprochen.

Sein Song ‘Auf uns’ ist der Soundtrack der FIFA Fußball-WM 2014: Andreas Bourani stieg mit der ersten Single seines neuen Albums ‘Hey’, das vor wenigen Wochen erschienen ist, Anfang Mai direkt auf Platz eins der Charts ein und kann sich bis heute in den Top 10 halten. Der Song, der das Leben feiert, ist die perfekte Untermalung für das wichtigste Sportereignis des Jahres und wurde deshalb kurzerhand zum offiziellen Lied der ARD-Berichterstattung gemacht.

>> Checkt Andreas Bourani mit 'Auf uns'

Im Interview mit Andreas Bourani haben wir erfahren, wer eigentlich sein Lieblingsspieler bei der WM in Brasilien ist. Außerdem verrät uns der Sänger, welche Spielerfrau es ihm besonders angetan hat.

Ihr wollt Andreas Bourani live erleben? Mit MTV Live Sessions geht das!

>> Hier könnt Ihr Tickets für die MTV Live Sessions mit Andreas Bourani gewinnen.

Donnerstag, 03. Juli 2014

  • Andreas Bourani im MTV-Interview

  • Auf Uns (akustisch)

  • Auf Anderen Wegen (akustisch)