Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Miley Cyrus vs. Rita Ora: Wer ist die Regenbogen-Queen?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die beiden Sängerinnen schockten ihre Fans jetzt mit einer extravaganten Frisur.

    Der Sommer 2014 wird bunt! Das liegt nicht nur an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, sondern auch an den neuen Looks der Stars. Bunte Haare scheinen wieder ziemlich angesagt zu sein. Unabhängig von einander posteten zu Beginn der Woche sowohl Miley Cyrus, als auch Rita Ora Bilder von sich mit Haaren im Regenbogen-Look auf ihrem Instagram-Kanal.

    Rita Ora konnte sich scheinbar für keine neue Haarfarbe entscheiden und ließ sich deshalb ganz einfach Extensions im Regenbogen-Look einflechten. Die Sängerin ist zwar für ihre extravaganten Looks bekannt, doch in den vergangenen Monaten sahen wird Rita meist in Platinblond. Die bunten Haare stehen der 23-Jährigen aber auch sehr gut. Den Grund für den neuen Look verriet Rita Ora bislang nicht, aber vielleicht führte ja die Trennung von Calvin Harris zu dieser gewagten Entscheidung.

    Miley Cyrus hatte dann aber wohl doch nicht so viel Mut, sich den platinblonden Pixie-Cut komplett bunt zu färben. Schließlich ist ihr Look auf und hinter der Bühne bereits knallig genug. Deshalb entschied sich die 'Wrecking Ball' doch nur für eine Perücke in Regenbogen-Farben. Der Look steht ihr aber durchaus gut und Fans fühlten sich bereits an alte ‘Hannah Montana’-Zeiten erinnert.

    Miley hat gerade ihre Europa-Tour abgeschlossen und jetzt endlich wieder etwas Zeit zum entspannen, bevor sie im August wieder in den USA auf der Bühne steht. Zum Shoppen in europäischen Einkaufsstraßen dürfte der bunte Look allerdings nicht taugen. Doch wem stehen die Regenbogen-Haare eigentlich besser? Miley oder Rita?

    Mittwoch, 02. Juli 2014