Justin Bieber lässt die Hüllen fallen

    Und das andauernd. Hier für Euch die schönsten Pics.

    Justin Bieber kann nicht genug bekommen – von sich selbst. Er postet Foto-Collagen vom Training im Fitnessstudio mit nacktem Oberkörper, zeigt sich nahezu unbekleidet am Strand, Zuhause, beim Skaten, überall. Es existiert sogar ein Foto von ihm, das ihn untätowiert zeigt. Gar nicht schlecht. Jetzt gibt es allerdings ein neues Pic, das gefährlich weit von unten aufgenommen wurde und versetzt die Belieber vermutlich ordentlich in Aufregung.

    >> Justin Bieber und Selena Gomez: Date im Zoo.

    Was wohl als Nächstes kommt? Wozu Justin Bieber in der Lage ist, das weiß wohl niemand. Doch wenn das so weitergeht, wird er, in Bezug auf seinen Körper, bald nichts mehr zu verbergen haben. Viel Platz für neue Tattoos ist nicht mehr und auch die Nacktfotos können nicht mehr freizügiger werden, um noch jugendfrei zu bleiben. Aber seine Fans stört das ganz sicher nicht. Was nur seine Freundin Selena Gomez dazu sagt? Und ob sein Instagram-Profil auch, wie zuvor bei Rihanna, bald gesperrt wird? Hoffentlich nicht.

    Dienstag, 01. Juli 2014