Robert Pattinson wohnt bei Katy Perry!

  • Katy Perry freut sich über ihren neuen Mitbewohner.

  • Er war der Erste, der für die Rolle des Cedric Piggory vorsprach, und bekam sofort eine Zusage.

  • Kristens Spitzname für Rob ist "Flippy" weil er beim Stunts drehen total ausflippt.

  • Sein zweiter Vorname ist Thomas.

  • Um eine Stalkerin loszuwerden, lud er die Frau zum Essen ein und jammerte ihr etwas vor.

  • Er hat niemals eine Schauspielschule von Innen gesehen.

  • Am Set von "Harry Potter" war Rob so nervös, dass er sich übergeben musste.

  • Robert Pattinson hat zwei ältere Schwestern: Lizzy und Victoria.

  • Seinen ersten Kuss bekam er im Alter von 12.

  • Rob liebt Musik und hatte bereits ein paar Auftritte mit der Band "Bad Girls".

  • Roberts Vater ist Autohändler und seine Mutter arbeitet in einer Model-Agentur

  • Mit 12 Jahren wurde er von einem Model-Scout entdeckt und arbeitete vier Jahre lang als Model.

  • Rob geht nicht gerne in Clubs. Er bleibt lieber gemeinsam mit Kristen im Hotel und chillt.

  • Als Rob die Rolle in Twilight bekam unterzeichneten 75000 Fans eine Petition dagegen

  • Er würde gerne selbst einmal ein Drehbuch schreiben.

  • Getty Images

  • Rob hat schon mit 3 Jahren Klavierunterricht genommen, mit 5 kam Gitarre dazu.

  • Für die Rolle des Edward Cullen musste sich Rob gegen 3000 Bewerber durchsetzen.

  • Er mochte die Edward-Kostüme vom ersten Twilight-Teil so gern, dass er sie stahl.

  • Rob soll in 10 Stunden Crash-Kurs Autofahren gelernt haben.

  • Er liebt es Songs und Gedichte zu schreiben.

  • Rob liebt Fast Food. Vor allem Burger und Cola.

  • Er liebt Open Mic Nights, würde seit seinem Ruhm daran aber nicht mehr teilnehmen.

  • Geld interessiert Rob überhaupt nicht.

  • Rob soll, nach eigenen Angaben, noch nie richtig verliebt gewesen sein.

  • Er bezeichnet sich selbst als unreif und uninteressant.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Robert Pattinson hat angeblich eine neue Bleibe bei Katy gefunden.

    Robert Pattinson wohnt offenbar bei Katy Perry.

    Der britische Schauspieler musste in Ermangelung einer eigenen Behausung bei der Popsängerin unterkommen, da sich seine Eltern angeblich weigern, sein Anwesen in Los Angeles zu räumen. Dieses bezogen sie, als Robert unlängst für Dreharbeiten nach Kanada reiste.

    Nun, da er mit Katy Perry wohnt, soll es zwischen ihnen knistern. “Sie haben in der Vergangenheit ein paarmal angebandelt, aber sie daten nicht wirklich”, verriet ein Nahestehender dem britischen ‘Heat’-Magazin. Angeblich stehe die amerikanische Musikerin noch mit ihrem letzten Lover, DJ Diplo, und auch ihrem Ex, dem Gitarristen Rob Ackroyd, in Kontakt. “Trotzdem hat sie es nicht eilig, Rob [Pattinson] rauszuwerfen. Sie haben sogar darüber gesprochen, weiterhin zusammen zu leben”, fügte der Insider hinzu.

    >> Katy Perry als Download-Königin geehrt.

    Zu Hause ist Katy Perry momentan allerdings sowieso nicht, da sie im Rahmen ihrer ‘Prismatic World Tour’ die Bühnen der Welt unsicher macht. Und wenn Robert Pattinson es sich nicht gerade in ihrem umgerechnet über 8 Millionen Euro teurem Haus in Los Angeles gemütlich macht, dann besucht er ab und zu auch mal seine alte Bleibe in Los Feliz. Dort teilte er sich einst ein Grundstück mit seiner Exfreundin Kristen Stewart, mit der er noch immer die beiden Hunde Bear und Bernie hat. “Sie haben das gemeinsame Sorgerecht für Bear und Bernie”, so der Informant. “Rob hat Schlüssel [zu dem Haus], aber er kommt nur vorbei, wenn sie für Dreharbeiten weg ist.”

    Dass zwischen dem Leinwand-Vampir und Katy Perry mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis herrscht, wird übrigens schon seit längerem gemunkelt. Schon Anfang des Jahres, als sich die Bühnen-Diva von ihrem damaligen Freund John Mayer trennte, sollen sie miteinander geflirtet haben. “Sie liebt die Aufmerksamkeit, findet [Rob] aber auch wirklich sexy und lustig. Im Januar schrieben sie sich dann immer häufiger SMS, als es mit Katy und John bergab ging. Rob bot ihr eine Schulter zum Ausweinen an. Seitdem sie Single ist, werden die SMS immer heißer – sie liebt es, ihm betrunken SMS zu schreiben und ist dabei immer sehr flirtend”, berichtete ein Vertrauter von Robert Pattinson und Katy Perry vor Kurzem.

    Copyright: Cover Media 2014/MTV

    Freitag, 27. Juni 2014