Being Farrah: Ein 'Teen Mom'-Special

In unserem Special werden Farrahs Karriere-Entscheidungen von ihrer Mama in Frage gestellt.

In unserem 'Teen Mom' Special gibt es ein Wiedersehen mit den jungen Müttern der vergangenen Staffeln der Reality-Show.

Seit sie zum ersten Mal bei 'Teen Mom' zu sehen war, ist in Farrahs Welt eine Menge passiert. Durch ihr Sex-Tape und zahlreiche Schönheits-OPs sorgte sie immer wieder für Schlagzeilen und ist selbst schon so etwas wie eine kleine Berühmtheit. Allerdings haben Farrah einige ihrer Entscheidungen auch Kritik eingebracht. Nun kommt Mama Debra zu Besuch, um ihre Tochter und Enkelin Sophia zu sehen. Da ist Ärger bereits programmiert.

Das ‘Teen Mom’ Special über Farrah könnt Ihr am Montag, den 07.07.2014 um 20:00 Uhr auf MTV sehen!

Sonntag, 06. Juli 2014