Die tierischen Freunde der Stars

    Kim Kardashian, Taylor Swift und Co. sind ganz verrückt nach ihren Haustieren. Hier gibt’s die besten Tier-Bilder der Stars.

    Kim Kardashian hat ein tolles Leben. In der letzten Zeit hat sie es geschafft, sich ihre größten Träume zu erfüllen. Zunächst kam ihr erstes Kind zur Welt, dann schaffte sie es endlich auf das Cover der Vogue und vor wenigen Wochen fand die Märchenhochzeit mit Traummann Kanye West statt. Als wäre das noch nicht genug, durfte Kim jetzt auch noch mit Delfinen schwimmen. Das Beweis-Foto und -Video postete sie natürlich gleich bei Instagram.

    Wenn man sich die Social Media-Kanäle der Stars genauer ansieht, dann springen einem immer wieder tierische Freunde ins Augen, die sich auf das eine oder andere Bild drängeln. Schließlich gehören Haustiere für einige Promis zur Familie. Besonders Schauspielerin Amanda Seyfried und Sängerin Taylor Swift posten regelmäßig Pics von ihren haustieren.

    Wir haben für Euch die größten Tierfreunde unter den Stars in einer Galerie zusammengefasst. Viel Spass beim Klicken!

    Donnerstag, 26. Juni 2014