One Direction rocken die Sesamstraße

  • One Direction rocken die Sesamstraße

  • Ed Sheeran performte mit Elmo, Grobi und Co.

  • Justin Bieber war als Puppe in der Sesamstraße.

  • Usher sang auch schon einen Song, in dem er den Kindern das ABC näher brachte.

  • Zac Efron brachte Elmo bei, was Geduld bedeutet.

  • Katy Perry brachte eine Parodie ihres Songs 'Hot N Cold' in die Sesamstraße.

  • John Legend durfte einen Song am Klavier performen.

  • Macklemore durfte in der Sesamstraße rappen.

  • Neil Patrick Harris und Elmo quatschten über die Bedeutung des Begriffs 'gekräuselt'.

  • Kunal Nayyar von 'The Big Bang Theory' und Grobi redeten über Roboter.

  • Schauspielerin Anna Kendrick war auch schon in der Sesamstraße.

  • Die Backstreet Boys haben mit Elmo gesungen.

  • Chris Browns Auftritt mit Elmo wurde aufgrund seiner Verhaftung nicht ausgestrahlt.

  • Cameron Diaz erklärte den Kids das Wort 'Baum'.

  • Joseph Gordon-Levitt hatte auch viel Spaß in der Sesamstraße.

  • Will.i.am sang 'What I Am' mit Big Bird und Co.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Harry Styles und Liam Payne singen das Alphabet mit Bert. Doch auch andere Stars haben der Sesamstraße bereits einen Besuch abgestattet.

    Wer zusammen mit Ernie und Bert auftreten darf, der hat es wirklich geschafft. Nicht jeder Künstler bekommt die Chance, einmal die beliebten Sesamstraße zu besuchen und dann auch noch einen Song mit den Bewohnern zu singen. One Direction wurde diese Ehre jetzt bereits zum zweiten Mal zuteil.

    Während die Band bei ihrem ersten Besuch in der Sesamstraße noch einen Song über den Buchstaben ‘U’ beisteuerten, sind dieses Mal nur Liam Payne und Harry Styles zu Gast, um zusammen mit Bert das Alphabet zu singen. Dabei wirken die beiden Sänger jedoch etwas eingerostet. Ernies WG-Kumpel Bert spring allerdings ein, um den Song noch zu retten.

    Die Jungs von One Direction sind aber nicht die einzigen Stars, die einen Gastauftritt in der beliebten Kindershow hatten. Schon in früheren Jahren statteten Legenden wie Johnny Cash Big Bird und Co. einen Besuch ab und selbst die amerikanische First Lady Michelle Obama war bereits zu Gast. Welche Promis noch ihren Weg in die Sesamstraße fanden, seht Ihr in unserer Galerie!

    Mittwoch, 25. Juni 2014