Afrojack im MTV-Interview

Der DJ spricht über seine neue Platte und über seine Freundschaft zu Steve Aoki und David Guetta.

Afrojack gehört seit vielen Jahren zu den angesagtesten DJs der Welt. Der Niederländer legt da auf, wo sonst nur die ganz großen Namen der EDM-Szene, wie Steve Aoki oder David Guetta, ihre Plattenteller drehen. Auch mit seinen Singles ist er seit 2008 regelmäßig in den Charts vertreten.

Nach so vielen erfolgreichen Jahren hinter dem Mischpult, wurde es jetzt auch endlich Zeit für Afrojacks erstes Studio-Album. ‘Forget The World’ ist seit Mai erhältlich und enthält eine Vielzahl hochkarätiger Featuring-Acts wie Sting, Snoop Dogg und Chris Brown. Im Interview erzählt uns Afrojack unter anderem, wie seine Beziehung zu DJ-Kollege David Guetta ist.

Dienstag, 24. Juni 2014

  • Afrojack im MTV-Interview

  • The Spark

  • Ten Feet Tall