Mega Party: Kim Kardashian und Kanye West feiern Kidchella

    North West bekommt die krasseste Geburtstagsparty ever.

    Die kleine North West hatte am 15. Juni Geburtstag und durfte ihr erstes Lebensjahr dann am 21. Juni auch endlich nachfeiern. Vorher ging nicht, denn offenbar war es Kim Kardashian und Kanye West so wichtig, dass die kleine North Ohrlöcher bekommt, dass sie mit ihr stante pede zum Juwelier marschierten.

    >> Kanye West von Gott auf die Erde geschickt?

    Für die Geburtstagsfeier, immerhin die Erste im Leben von North West, reichte jedenfalls kein Besuch im Freibad. Da musste schon was Großes her. Für die Tochter des mega erfolgreichen Rappers Kanye bedeutete das eine kindgerechte Nachbildung des Hippie-Festivals Coachella aus Kalifornien aka Kidchella. Aufgebaut wurden diverse Musikbühnen auf dem Anwesen von Kourtney Kardashian. Es gab Kinderschminken, ein Riesenrad, Zuckerwatte und vieles mehr das die Nachbarskinder so richtig neidisch machte.

    >> Kim Kardashian schämt sich für ihre Mutter Kris Jenner!

    Die ganze Familie verbreitete die Bilder der Party dann fröhlich auf den sozialen Netzwerken. Gut für uns. Also viel Spaß beim durchklicken!

    Montag, 23. Juni 2014