Instagram-Takeover: Paloma Faith

    Die britische Sängerin übernimmt heute den Instagram-Kanal von MTV Germany.

    Die britische Sängerin Paloma Faith besticht nicht nur durch ihren auffälligen Look, sondern macht auch verdammt gute Musik. Ihr Sound klingt dabei stets neu und erfrischend. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich deshalb für ihre aktuelle Single 'Can’t Rely On You' mit keinem Geringeren als Superproduzent Pharrell Williams zusammengetan. Das Retro-Funk-Monster ist schwierig wieder aus dem Ohr zu bekommen.

    Paloma Faith hat bislang bereits zwei Alben veröffentlicht und in Kinofilmen wie ‘Die Girls von St. Trinian’ und ‘Das Kabinett des Doktor Parnassus’ mitgespielt. Am Freitag, den 13. Juni erscheint nun ihr drittes Studio-Album ‘A Perfect Contradiction’, das mit einigen interessanten Kollaborationen daherkommt. Mit an Bord sind neben Pharrell auch Rapper Plan B, Raphael Saadiq und John Legend. Für Paloma Faith selbst bedeutet das Album eine musikalische Neuausrichtung. ‘Die Tonalität ist genau das Gegenteil vom letzten Album’, so die Sängerin. ‘Es gibt zwar ein auch ein paar melancholische Momente, klar, aber es ist eher eine ’scheiß drauf – lass uns tanzen’-Platte’.

    >>> Hier geht's zum Instagram-Account von MTV Germany

    Bevor Paloma Faiths neues Album ‘A Perfect Contradiction’ aber endlich in unsere Läden kommt, haben wir die hübsche Britin gebeten, am heutigen Mittwoch unseren MTV Germany Instagram-Account zu übernehmen. Private Einblicke von Paloma gibt es unter dem Hashtag #mtvpalomafaith.

    Mittwoch, 11. Juni 2014