Katherine Heigl: Rückkehr zu Grey's Anatomie?

Nach eigenen Angaben will die Schauspielerin ab der nächsten Staffel wieder mitspielen.

Von 2005 bis 2010 hat Katherine Heigl die Rolle der Dr. Izzie Stevens bei Grey’s Anatomie gespielt. Verlassen hatte sie die Serie, weil es viel Kritik an ihrer Serien-Figur und gerüchteweise interne Streitereien gab. Doch das scheint vergessen, Heigl will angeblich zurück und hat bereits bei der Drehbuchautorin Shonda Rhimes angefragt.

Wie contactmusic.com berichtet, sagte die 33-Jährige gegenüber E! Online:

“[…] Ein Episodenautor und Schreiber einer solchen Serie zu sein, ist kompliziert. Da muss man etwa 40 verschiedene Handlungsstränge balancieren. Ich weiß nicht, ob es in dieser Staffel noch klappt oder in der nächsten oder wieviele es noch geben wird.”

Freitag, 20. Januar 2012