Katy Perry: Liebesurlaub mit Diplo?

    Ein Foto-Post aus ihrem Urlaub verrät jetzt, dass die beiden wohl eine gemeinsame Zeit auf Jamaika verbringen.

    Sind sie jetzt ein Paar oder nicht? Superstar Katy Perry (29) und DJ Diplo (35) wurde in den vergangenen Monaten immer wieder eine Liebesbeziehung nachgesagt, doch eine offizielle Bestätigung der beiden gab es bislang nicht. Jetzt ist Diplo und Katy allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen, der ohne Weiteres als Bestätigung der Gerüchte durchgeht.

    Katy Perry verbringt aktuell ihren Urlaub auf Jamaika und teilt wie üblich auch ein Paar Schnappschüsse mit ihren Fans bei Instagram. Darauf ist die Sängerin unter anderem entspannt in einer Hängematte zu sehen. Schließlich hat Katy eine Erholung von ihrem stressigen Touralltag auch nötig. Doch sie scheint den Urlaub in der Karibik keineswegs allein zu verbringen, sondern männliche Begleitung zu haben. Denn Diplo postete ebenfalls auf seiner Instagram-Seite ein Bild seines Fußes in einer Hängematte, die dasselbe Muster hat, wie die auf Katys Pic. Bei genauer Betrachtung wird schnell klar: Katy und der Produzent teilen sich scheinbar eine Matte.

    Auf einem anderen Bild liegt Katy Perry glücklich auf einer Mauer und hält ein Schild mit der Aufschrift: ‘You Walked In, I Smiled’ hoch. Es klingt also ganz danach, als wäre sie sehr glücklich mit ihrem Diplo. Die Gerüchte um eine angebliche Affäre der beiden kamen auf, als sie gemeinsam beim Coachella-Festival im April beim Feiern und Flirten gesehen wurden. Erst im Februar trennte sich Katy von Sänger John Mayer.

    Dienstag, 10. Juni 2014