Kraftklub: Neues Album im September

    Das zweite Studio-Album 'In Schwarz' kommt bereits am 12. September in die Läden.

    Wer sich kürzlich noch darüber freute, die heiße Newcomerband ‘In Schwarz’ im Internet entdeckt zu haben und damit der großen Hype-Maschine zuvorgekommen zu sein, der wird jetzt doch etwas ernüchtert sein oder sich umso mehr freuen, dass die angebliche Band nur ein gelungener PR-Coup ist. Wie einige Fans bereits vermuteten, stellte sich jetzt heraus, dass hinter den Jungs niemand Geringeres als Kraftklub stecken.

    Die Chemnitzer gaben jetzt ganz offiziell bekannt, dass sie schon bald ein neues Album mit dem Titel ‘In Schwarz’ auf den Markt bringen werden. Der Nachfolger zu ihrem Debüt ‘Mit K’ wird am 12. September veröffentlicht und kann jetzt bereits vorbestellt werden. Die Vorabsingle zum Album heißt ‘Hand in Hand’ und liefert den typischen Kraftklub-Sound, mit dem die Jungs innerhalb von kürzester Zeit zu einer der beliebtesten deutschsprachigen Bands aufgestiegen sind.

    Wie die neuen Songs klingen, können Fans bereits Ende Juni beim Hurricane und Southside Festival in Deutschland erleben.

    Dienstag, 03. Juni 2014