Solange Knowles: Enthüllungsbuch in Planung?

  • Wird Solange bald auspacken?

  • Queen Bey vs. Herzogin Katy!

  • Wer hat den dramatischeren Auftritt? Queen Bey macht sich zwar schon richtig gut, aber Katy lässt sich in kein Korsett zwängen und rebelliert was das Zeug hält! Punkt für Katy.

  • Wer hat die bessere Crew? Katys Hofdamen sind ja ganz nett, aber gegen die Les Twins + einen royalen DJ kommen sie einfach nicht an. Punkt für Beyoncé!

  • Wer hat die geileren Boots? Katys schwarze Stiefeletten sind ja ganz süß, aber gegen Beys feuerrote Vamp-Stiefel verblassen sie einfach. Punkt für Beyoncé!

  • Wessen Korsett ist eleganter? Katy sieht zwar sexy in ihrem roten Oberteil aus, aber gegen Beyoncés goldverziertes Korsett kommt sie damit bestimmt nicht an. Punkt für Bey!

  • Wer hat die bessere Perücke? Beyoncés Haar ist zwar abgefahren, aber Katy trägt einen wahren Turm auf dem Kopf. Für so viel Standfestigkeit: Punkt für Katy!

  • Wer hat den besseren Duft? Beyoncé wird zwar mit einem wahrlich königlichen Flakon eingesprüht, Katy hat aber ihren EIGENEN Duft. Punkt für Katy.

  • Wer hat das königlichere Zepter? Ja, Beys Zepter ist wirklich krass, aber auf Katys Stab thront ihr Parfüm! Punkt für Katy.

  • Wer hat die bessere Krone? Bey überzeugt mit einer kleinen feinen Krone, Katy lässt sich nicht lumpen und trägt volle Kanne auf: Juwelen, Prunk, wahrlich adelig. Punkt: Katy Perry!

  • Wer hat den krasseren Schmuck? Katy trumpft mit Juwelen auf, aber Beys orientalisch angehauchter Finger- und Hand-Schmuck toppt einfach alles. Punkt für Bey.

  • Wer represented besser? Katy trägt ihre Initialen am Körper, doch Bey trägt Jay-Z nicht nur in ihrem Herzen, sondern auch an ihrem Korsett. Punkt für die Carters!

  • Wessen Make-Up schafft es auf den Thron? Katys Auftritt ist zwar richtig dramatisch, sieht aber nicht wirklich königlich aus. Dagegen schafft es Bey mit ihrem perfekten Teint auch den Royals den Kopf zu verdrehen. Punkt für Bey.

  • Wer ist denn nun die Queen unserer Herzen? Ganz knapp schafft es Bey mit 6 gegen 5 Punkten. Katy, Du hast Dich wacker geschlagen - es kann aber nur eine wahre Queen Bey geben.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Sängerin hatte bisher nur Gutes über ihre berühmte Schwester Beyoncé zu sagen - das könnte sich nun ändern.

    Solange Knowles (27) könnte mit ihren Familienstreitereien viel Geld machen.

    Das Video, in dem die Sängerin (‘Wanna Go Back’) ihren Schwager Jay Z (44, ‘Holy Grail’) in einem Fahrstuhl angreift, schlägt und tritt, während ihre Schwester Beyoncé (32, ‘Ego’) nur daneben steht, kennt inzwischen jeder. Was allerdings kaum jemand kennt, ist die Geschichte dahinter: Was führte dazu, dass Solange dermaßen ausrastete und wieso eilte Beyoncé ihrem Liebsten nicht zu Hilfe? Dazu gibt es bisher nur Spekulationen und ein braves “Wir haben uns wieder vertragen”-Statement von Seiten der Streithammel.  

    Insider berichteten jetzt allerdings, dass sich die jüngere Knowles-Schwester überlegt, ihre Geschichte an die Öffentlichkeit zu bringen – aus Rache? “Solange stand immer im Hintergrund, während Beyoncé das Golden Girl war”, erklärte ein Freund der Familie dem ‘Daily Star’. “Sie hat die Nase voll davon, klein gehalten zu werden, und ist bereit, zurück zu schlagen.” Die Karriere der Amerikanerin will und will einfach nicht abheben – während ihre Schwester die ganze Welt verzaubert. In ihren Überlegungen scheint vor allem Geld eine wichtige Rolle zu spielen: “Jay und Bey würden es zwar nicht mögen, wenn sie Geheimnisse in einem Enthüllungsbuch ausplaudert, aber Solange glaubt, das könnte ihre Zukunft finanziell sichern.”

    Das ganze Drama kommt vor allem Beyoncé mehr als ungelegen – ist sie doch dafür bekannt, nach außen stets die perfekte Entertainerin, Mutter, Ehefrau und auch Schwester zu geben. Es bleibt abzuwarten, ob Solange Knowles wirklich ein Enthüllungsbuch schreibt und was sie darin dann ans Tageslicht bringt.

    Copyright: MTV/Cover Media 2014

    Montag, 02. Juni 2014