Kimye-Hochzeit: hat Kylie Jenner mit Jaden Smith geknutscht?

  • Kylie Jenner: hat sie mit Jaden Smith geknutscht?

  • Seht hier die Schnappschüsse der Partygäste und dem glücklichen Ehepaar!

  • Schöne Partygäste: Abbey Wilson, die schöne Braut und Joe Francis.

  • So schön: John Legend und Chrissy Tiegen sind auf Knutsch-Kurs.

  • Die zuckersüße Kendall Jenner war auch da!

  • Khloe Kardashian und Crissy Tiegen haben Spaß mit den Girls!

  • Khloe Kardashian hat sich einen Hochzeitsgast für's Selfie ausgesucht.

  • Khloe Kardashian mit Duckface. Und Partygast.

  • Khloe Kardashian mit der Schauspielerin Malika Haqq.

  • Was für ein schönes Paar: Kanye West und Kim Kardashian.

  • Kimye mit Blac Chyna und Tiga im Fotoautomat.

  • Trotz steigendem Alkoholpegel sehen die Gäste noch aus wie aus dem Ei gepellt!

  • Langsam wird es etwas eng im Automaten!

  • Wahrscheinlich musste Kim in ihrem Leben noch nie so oft posen wie an diesem Tag.

  • Happy!

  • Weil sie so schön ist: Doppel-Kim!

  • Kim Kardashian post mit ihren Freundinnen.

  • Kim mit Freundin und Givenchy-Dress.

  • Kourtney mit Jaden Smith!

  • Mama Kris Jenner mit einer sehr lustig verkleideten Jaden Smith.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Nicht nur das Brautpaar küsste sich: Reality-Sternchen Kylie Jenner soll mit dem Schauspieler Jaden Smith auf der Hochzeit ihrer Halbschwester Kim Kardashian rumgemacht haben.

    Kylie Jenner (16) und Jaden Smith (15) sollen auf der Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wild rumgemacht haben.

    Die TV-Schönheit (‘Keeping Up with the Kardashians’) brachte den Schauspieler und Sohn von Will Smith (45, ‘Das Streben nach Glück’) und dessen Frau Jada Pinkett Smith (42, ‘Der verrückte Professor’) als Begleitung zur Zeremonie. Laut ‘E! News’ ging es bei der Hochzeitsparty dann ganz kuschelig zu.

    Jaden wurde schließlich am Sonntag gesichtet, wie er mit dem Kardashian-Jenner-Clan auf dem Weg zum Flughafen war, um wieder zurück nach Paris zu reisen. Obwohl weder Kylie noch Jaden offiziell zu ihrer Beziehung stehen, gab es von ihrer großen Halbschwester Khloé Kardashian (29, ‘Khloé & Lamar’) bereits den Segen. “Ich bin etwas besessen von Jaden”, verriet die Reality-Darstellerin Radiomoderator Ryan Seacrest (39) in dessen ‘KIIS-FM’-Show und plauderte weiter aus: “Ich finde ihn so süß. Aber sie sind Teenager, man weiß nie. Alles geht hoch und runter – aber sie sind definitiv beste Freunde, das kann ich dir sagen.” Weiter erklärte die Fernseh-Beauty, dass die Turteltauben denselben Freundeskreis hätten und viel Zeit miteinander verbringen würden. “Sie haben eine Gruppe von Leuten. Sie sind drei Jungs und vier Mädels und sie sind alle beste Freunde und unzertrennlich. Ich liebe das. Ich liebe es, dass sie ihre kleine Clique haben”, so die Reality-Queen. Bestätigen wollte sie die Beziehung allerdings nicht – das sei aber auch egal. “Ich kann bei Teenager-Liebe nicht den Überblick behalten und ich erwarte auch nicht, dass irgendwer bei meinen Jugendlieben den Überblick behalten konnte, als ich Teenager war. Warum fragt ihr Kylie nicht selbst?”, so die große Schwester.

    Jaden Smith lässt lieber Bilder sprechen und postete unlängst ein Bild auf seiner Tumblr-Seite, auf dem er in Boxershorts bekleidet auf dem Bett sitzt und anscheinend die Berührungen von Kylie Jenner, die hinter ihm sitzt, genießt.

    Copyright: MTV/Cover Media 2014

    Montag, 26. Mai 2014