Max Giesinger: So war sein Instagram-Takeover

  • Max Giesinger: So war sein Instagram-Takeover.

  • Hallo, ich bin der Max Giesinger! Hab grad bei VIVA den Twitter-Account übernommen und bin jetzt hier der Instagram-Chief für die nächsten 2 Tage!

  • Nach nem harten Promotag fürs neue Album #laufenlernen schön in der Berliner Sonne chillen!

  • Schön den Tag beim Grillen mit der Crew über den Dächern von Berlin ausklingen lassen!

  • Bisschen am rumklimpern gerade...

  • Heut geht der Promomarathon in Mannheim weiter! Auf geht's!!

  • Alle Interviews durch für heut! Jetzt erstmal n Snack! :)) Ist's bei euch auch sooo warm?

  • Jetzt noch'n bissl abhängen mit den Duuudes! :)

  • Sodalla! Ich sag mal wieder Tschüss hier und gut Nacht! War schön mit euch!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Auf unserem MTV.de Instagram-Account konntet Ihr den deutschen Musiker jetzt ganz privat erleben.

    Am Mittwoch und Donnerstag haben wir unseren Instagram-Account wieder in fremde Hände gegeben. Singer-Songwriter Max Giesinger nahm sein Smartphone in die Hand und hielt zwei Tage lang fest, wie sein Leben als Musiker eigentlich so aussieht.

    Bevor Max die Kontrolle über den Instagram-Account von MTV.de bekam, hatte der 25-Jährige aber noch einen kurzen Job bei den Kollegen von VIVA.tv, wo er via Twitter Fragen seiner Fans beantwortete. Dabei verriet Max Giesinger unter anderem, dass sein persönlicher Lieblingssong vom neuen Album ‘Laufen lernen’, welches am 30. Mai erscheinen wird, der Track ‘Kalifornien’ ist.

    Was Max Giesinger in den vergangenen Tagen sonst so getrieben hat, haben wir für Euch nochmal in einer Galerie gesammelt. Viel Spaß bei den persönlichen Einblicken in das Leben des sympathischen Musikers.

    Freitag, 23. Mai 2014