2 Chainz: Waffen und Drogen im Tourbus

4 September 2013
Für 2 Chainz sieht es gerade nicht gut aus.
Der Tourbus des Rappers ('I'm Different') wurde im vergangenen Monat von der Polizei gestoppt, jetzt gibt es erste Berichte dazu. Die Beamten fanden laut 'TMZ' zwei halbautomatische Waffen und eine Schrotflinte.
Der Bus des Musikers wurde schon im August angehalten, weil die Rücklichter nicht richtig funktionierten. Doch schnell merkten die Polizisten, dass die Gruppe um den Musiker Marihuana an Bord rauchte. Der Rapper und seine Entourage weigerten sich Berichten zufolge, den Bus durchsuchen zu lassen, was dazu führte, dass der Wagen auf einen Polizeiparkplatz geschleppt wurde. Die Behörden besorgten sich einen Durchsuchungsbefehl und nahmen danach den Künstler und zehn andere Personen, die auf ihrer Reise von ihrem Oklahoma-City-Konzert mit Lil Wayne (30, 'Bitches Love Me') waren, fest.
'TMZ' behauptete, dass neben den Waffen auch verschreibungspflichtige Schmerzmittel und Marihuana-Reste an Bord gefunden wurden. Ein detaillierter Bericht soll bestätigen, dass die Polizei Marihuana-Mühlen aus Metall, die Rückstände der Droge beinhalteten, Marihuana-Pfeifen, Zigarettenpapier, Waagen und verschreibungspflichtige Medikamente fand.
Die Untersuchungen scheinen noch nicht abgeschlossen zu sein, da bisher keine Anklagen erhoben wurden. 2 Chainz, dessen echter Name Tauheed Epps ist, hat außerdem noch kein Statement zu dem Vorfall abgegeben.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV