Snooki zeigt erstes Baby-Bild

    Reality-Queen Snooki erwartet ihr zweites Kind. Den Fans präsentiert sie jetzt bereits das erste Ultraschall-Bild des Babys.

    Snookis (26) Tochter tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter.

    Nachdem Nicole Polizzi alias Snooki Anfang April bestätigte, dass sie bald zum zweiten Mal Mutter wird, ist der Star aus 'Jersey Shore' überglücklich. Kurze Zeit später war die Freude noch größer, als sie erfuhr, dass Snookis Wunsch in Erfüllung gehen wird, endlich ein kleines Mädchen zu bekommen. Schließlich kann die 26-Jährige immer eine Shopping-Begleitung gebrauchen.

    Und wie es aussieht, kommt das Baby im Bauch bereits ganz nach der Mutter. Snooki postete jetzt ein Ultraschall-Bild bei Instagram, auf dem die Ärzte einfach den perfekten Moment festgehalten haben. Dazu schreibt sie: ‘Mein Baby Girl! Sie ist gesund und schaut, sie benutzt sogar schon Lippenstift’. Tatsächlich sieht es auf dem Bild so aus, als gehe die Hand des ungeborenen Kindes in Richtung Mund, so wie es Mama Snooki jeden Tag vor dem Spiegel macht.

    Im Herbst soll es dann endlich so weit sein und die Geburt von Snookis Tochter steht an. Es wird das zweite Kind für den 'Snooki & JWoww' und ihren Verlobten Jionni LaValle. Sohn Lorenzo kam im August 2012 zur Welt.

    Mittwoch, 21. Mai 2014