Video-Special 50 Cent: Action Jackson

Fünf Jahre Stille, endlich zurück: 50 Cent haut sein neues Album "Animal Ambition: An Untamed Desire To Win" raus und wir die besten Videos dazu.

“Dieses Album hat mir alles abverlangt”

Für viele mag 50 Cent der Inbegriff des kommerziell veranlagten Hip Hop oder wahlweise Rap sein, dabei schwört selbst ein Farid Bang heute noch darauf, dass genau dieser 50 Cent ihn als Teenager am meisten beeinflusst hat: ‘Der rappte nur über Drogen und Frauen, war aber eine starker Typ und genau das wollte ich auch’, erklärte Farid im MTV Video-Interview letztens und wir können dem nur zustimmen.

>> Das gesamte MTV Video-Interview mit 'Killa' Farid Bang gibt es hier in voller Länge zu sehen.

Nun ist Mr. Candy Shop zurück und legt nach einigem hin und her endlich das neue Album Animal Ambition: An Untamed Desire To Win vor – ein Werk, dass er anfänglich als eine Art Mixtape verstand, wie er im Januar diesen Jahres erklärte, es aber mit der Zeit Formen annahm, die sich für ihn als vollfertiges Studioalbum entpuppten. Solch Rückkehr will also gefeiert werden und wir haben die besten Videos von Fifty für euch am Start:

>> Schaut rein in die besten Videos und tollsten Tracks seiner Karriere – von 'In Da Club' bis zu den neuesten Releases seiner Karriere.

Was allerdings mit dem ebenso für 2014 angekündigten Street King Immortal nun geschieht, ist unklar – nehmen wir Animal Ambition: An Untamed Desire To Win einfach als das was es ist: Eine sagenhaft gute Rückkehr von 50 Cent.

Aktuelles Album: 50 CentAnimal Ambition: An Untamed Desire To Win (Caroline/Universal)

>> Alle Infos zu 50 Cent gibt es hier.

Freitag, 23. Mai 2014