Madonna und Katy Perry: SM-Fotos für V Magazine

    Die beiden Superstars zieren gemeinsam das Cover des amerikanischen Modemagazins und griffen dafür gerne zur Peitsche.

    Das V Magazine hat es wieder einmal geschafft, zwei Superstars für das Cover der nächsten Ausgabe zu verpflichten. Dafür standen Katy Perry und Madonna gemeinsam vor der Kamera. Die Bilder zeigen die beiden Sängerinnen in einer Bondage-Szene in Lack und Leder.

    Madonna hat ja spätestens seit ihrem Konzept-Album 'Erotica' aus dem Jahr 1992 Erfahrungen mit der Bondage und SM-Szene. Das Video zur gleichnamigen Single sorgte wegen der Darstellung von sexuellen Aktivitäten für einen regelrechten Skandal. Seither sehen wir die Queen of Pop auf der Bühne immer wieder in Lack- und Lederkostümen. Von Katy Perry sind wir diesen Look bislang nicht unbedingt gewohnt. Die 'Roar' ist doch eher für ihre bunten Kostüme bekannt.

    Das Heft mit dem SM-Cover soll erst im Sommer erscheinen, doch auf ihren Instagram-Seiten posteten die beiden Stars jetzt bereits zwei Bilder, die den Fans einen Vorgeschmack auf das Magazin geben sollen. Katy Perry schrieb dazu: ‘Mmmm my baby’s got a secret’ und zitiert damit einen bekannten Madonna-Song. Zu sehen ist darauf unter anderem, wie die 55-Jährige auf allen Vieren auf einen Klaps auf den Hintern wartet. Wir freuen uns jetzt schon darauf, die restlichen Bilder der beiden im SM-Look zu sehen.

    Dienstag, 20. Mai 2014