Beyoncé und Solange: Erstes Foto nach Zoff

    Queen Bey veröffentlichte auf ihrem Blog glückliche Schnappschüsse von der ganzen Familie.

    Ist der große Familien-Streit im Hause Knowles/Carter nun doch still und leise beigelegt worden? Solange Knowles, Schwester Beyoncé und Jay Z hatten in der vergangenen Wochen für reichlich Schlagzeilen gesorgt, nachdem ein pikantes Video von der Met Gala in New York auftauchte. Darin geht Solange, wie ein wilder Stier, auf ihren Schwager los und tritt und schlägt mehrfach auf Jay Z ein. Schwester Beyoncé steht neben den beiden, ohne wirklich einzugreifen oder überrascht zu wirken.

    Was auch immer der Auslöser für den Familien-Zoff war, werden wir wohl nie erfahren. In einem offiziellen Statement der Streithähne heißt es nur, dass sich Familien nun mal streiten und Jay und Solange sich mittlerweile entschuldigt hätten. Als Beweis, dass wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, hat Queen Bey nun eine ganze Reihe Fotos auf ihrem Blog veröffentlicht, die eine glückliche Familie zeigen.

    Auf den Schnappschüssen sind Beyoncé, Ehemann Jay Z und Solange, sowie ihre komplette Großfamilie bei einem Familienfest in New Orleans zu sehen. Mit dabei sind auch Mama Tina Knowles, der Freund und der Sohn von Solange und die kleine Blue Ivy. Den Fotos nach zu urteilen, scheint der Familienfrieden tatsächlich wieder hergestellt zu sein.

    Dienstag, 20. Mai 2014