MTV Interview: Left Boy

11 Februar 2014
Vom beschaulichen Wien in die Mega-City New York! Left Boy erobert die Welt. Im Interview verrät Euch der Rapper jede Menge spannender Inside Scoops über seine bisherige Karriere und sein Debütalbum 'Permanent Midnight'.
Seit frühester Kindheit begeistert sich Left Boy für satte Sounds. Er schraubt stundenlang an neuen Tracks und experimentiert hemmungslos mit Songs. Mit 18 Jahren hat der Rapper genug von der österreichischen Heimat und macht sich auf den Weg nach New York City. Keine andere Metropole hätte ihn so stark inspirieren können und so bleibt der Erfolg nicht aus. 2010 erscheint das Mixtape 'The Second Coming', wird prompt zum Mega-Internet-Hype und verhilft ihm 2013 zu einem Major-Deal mit Warner Music.
Nach den Singles "'Black Dress'"
und "'Get It Right'"
erwartet die Musikwelt nun mit Spannung sein Debütalbum. Seine aktuelle Single "Security Check" erobert gerade die Dancefloors. Für Euch gibt's den sympatischen Rapper nun im MTV Interview zu sehen!
Ihr wollt wissen, was es mit dem Titel seines Albums 'Permanent Midnight' auf sich hat? Dann checkt jetzt das Interview mit dem talentierten Newcomer!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities