Stacy Keibler: Erfolgreich dank Clooney's Namen

Scheinbar zahlt es sich aus, die Freundin von Hollywood-Charmeur George Clooney zu sein.

Erst vor kurzem hat Stacy Keibler, ihres Zeichens Neu-Freundin von George Clooney, einen Vertrag bei einer der größten Talentagenturen in Hollywood unterzeichnet. Ob George da seine Finger im Spiel hatte?

Laut TMZ sind das alles keine Zufälle, denn ihre bisherigen Darbietungen in Film und Fernsehen waren ja eher spärlich und beschränkten sich auf kurze Gastrollen in Serien wie “Psych” oder “How I Met Your Mother”. Warum sollte also ausgerechnet eine der größten Talentagenturen, die unter anderem Ben Affleck, Christian Bale oder Russell Brand unter Vertrag haben, Interesse an der 32-Jährigen haben?

Fehlendes Talent wird halt doch durch Vitamin B wett gemacht… vor allem in Hollywood!

Mittwoch, 18. Januar 2012