Rita Ora & Iggy Azalea posten Unterwäsche-Bild

    Nach einem gemeinsamen Auftritt versorgten die Sängerinnen ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss.

    Unsere US-Kollegen von ‘Live From MTV’ hatten in dieser Woche Besuch von zwei der heißesten Künstlerinnen weltweit. Iggy Azalea und Rita Ora performten gemeinsam den Song* ‘Black Widow’*. Obwohl der Auftritt schon ein ziemlicher Hingucker war, ging es Backstage scheinbar noch schlüpfriger zu.

    Das beweist zumindest ein Foto, das Iggy auf ihrer Instagram-Seite postete. Darauf schlüpft Rita Ora gerade in etwas bequemere Klamotten und lächelt in Unterwäsche in die Kamera. Iggy Azalea kniet neben Ritas Hintern und zeigt mit dem Daumen nach oben. Es scheint also so, als würden sich die beiden Sängerinnen nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr gut verstehen.

    Der Song ‘Black Widow’ stammt eigentlich aus der Feder von Katy Perry. Der Superstar wollte den Track mit Newcomer Iggy Azalea aufnehmen, hatte dann aber doch zu wenig Zeit für die Produktion. Mit Rita Ora wurde aber schnell Ersatz gefunden. Die beiden Girls geben ein heißes Duo ab. Das liegt wahrscheinlich nicht nur an ihrer Vorliebe für sexy Outfits.

    Welche Stars sich in den sozialen Netzwerken noch gerne in Unterwäsche präsentieren, seht Ihr in unserer Galerie!

    Mittwoch, 07. Mai 2014