Die besten Looks der Met Gala 2014

    In New York traf sich am Montag die komplette A-Liste der internationalen Stars zur alljährlichen Met Gala. Wir haben für Euch die schönsten Outfits.

    Um die größten Stars des Planeten anzulocken, muss man nicht unbedingt eine Preisverleihung veranstalten. Das haben auch in diesem Jahr wieder die Veranstalter der Met Gala in New York eindrucksvoll bewiesen. Auf dem Wohltätigkeitsball werden Spenden für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museum of Art gesammelt.

    Auch am Montag traf sich wieder das Who’s Who der internationalen Promiwelt am Central Park um sich dem Blitzlichtgewitter auszusetzen und eine der exklusivsten Partys der Welt zu besuchen. Was die Stars auf dem roten Teppich tragen, bestimmt übrigens Vogue-Chefin Anna Wintour. In diesem Jahr wurde der Dresscode – im Gegensatz zu den vergangenen Veranstaltungen – eher traditionell gehalten. Was dazu führte, dass Madonna erst gar nicht über den Red Carpet laufen durfte. Zu groß war scheinbar die Angst vor einem skandalösen Outfit.

    Stattdessen gab es vor dem Eingang zum Museum die schönsten Kleider zu sehen. Ob Beyoncé, Rihanna oder Taylor Swift – alle Stars waren am Montag in New York. Wir haben für Euch die besten Looks der Met Gala gesammelt.

    Dienstag, 06. Mai 2014