Halle Berry: Doch nicht verlobt?

Juwelier zieht Behauptung über angeblichen Verlobungsring zurück.

Halle Berry und Olivier Martinez haben die Medienberichte dementiert, laut denen sie sich angeblich über die Feiertage verlobt haben. Diese Gerüchte kamen auf, als Halle mit einem neuen Smaragd- und Diamantring gesichtet worden war.

Ein Sprecher des Juweliers Gurhan hatte zudem bestätigt, dass der französische Schauspieler die entscheidende Frage bereits gestellt hat – tja, das war dann wohl eine klassische Falsch-Meldung.

Wie TMZ nun berichtet, war das alles aber nur heiße Luft. Ein Sprecher von Gurhan hat die Behauptung jetzt auch widerrufen. Es handle sich nicht um einen Verlobungsring.

Schade, das wäre doch eine Traumhochzeit gewesen, auf die wir uns 2012 gefreut hätten!

Dienstag, 17. Januar 2012