MTV.de Roadtrip: Martin Garrix

  • Worte können meine erste Performance beim Coachella nicht beschreiben. Alles passt perfekt, vom Licht bis zur Musik und der ganzen Atmosphäre. Das ist ein Abend, den ich nie vergesse.

  • Gerade in LA gelandet. Zeit, um mit meinem Management in die Wüste zu fahren.

  • Pressetag! Gebe einige Interviews, bevor es zum Festival geht.

  • Abhängen mit zwei Legenden, David Guetta und Alesso. Es war unglaublich, Alessa performen zu sehen. Bin froh sein Set gesehen zu haben und mit ihm und David abzuhängen.

  • Zurück in LA. Auf Tour zu sein, hat seine Vorteile, doch moistens isst man allein. Würde es aber für nichts in der Welt eintauschen.

  • Mein erstes Sederfest im Haus von Scooter Braun. Toller Abend mit sehr inspirierenden Menschen.

  • Abhängen im Studio mit dem talentierten David Guetta. Jetzt geht’s erstmal nach Guatemala.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der EDM-Superstar nimmt Euch mit hinter die Kulissen des Coachella Festivals in Kalifornien.

    Für unser Format MTV.de Roadtrip’ könnt ihr das Leben auf Tour exklusiv durch die Augen Eurer Stars erleben. Nachdem wir bereits Mega! Mega!, Friska Viljor und Cro begleitet haben, nahm uns dieses Mal DJ und Producer Martin Garrix mit hinter die Kulissen.

    In einem Alter, in dem andere Jungs noch von ihrer ersten Clubbing-Party träumen, ist der 17-jährige Martin Garrix bereits der Mittelpunkt der coolsten Partys weltweit. Nachdem der Niederländer 2012 einen DJ-Wettbewerb gewann, geht es mit der Karriere steil bergauf. Mit seinen Tracks 'Animals' und ‘Wizard’ konnte er nicht nur die Clubs und EDM-Fans auf der ganzen Welt für sich gewinnen, sondern auch erste Charts-Erfolge feiern.

    Vor wenigen Wochen durfte Martin Garrix sogar auf dem legendären Coachella Festival in der kalifornischen Wüste auflegen. Für den ‘MTV.de Roadtrip’ erlaubt Euch der DJ einen exklusiven Blick in den Backstage-Bereich des Festivals. Dabei könnt Ihr Martin nicht nur hinter den Plattenspielern, sondern auch bei einer privaten Studio-Session mit Superstar David Guetta sehen.

    Wer Martin Garrix demnächst live erleben will, sollte sich Karten für das MTV Mobile Beats Festival 2014 sichern! Martin Garrix wird am 16. August als Headliner performen!

    >> Alle Infos zum MTV Mobile Beats Festival 2014 gibt's genau hier.

    Euch gefällt ‘MTV.de Roadtrip’? Dann sagt es weiter bei Twitter: #MTVRoadtrip!

    Dienstag, 06. Mai 2014