Videopremiere: Tiemo Hauer mit "Adler"

    Er ist wieder da! Tiemo Hauer zeigt Euch seinen neuen Clip - exklusiv bei uns.

    Klavierspielen – kaum zu glauben, aber Tiemo Hauer war als Kind kein großer Fan davon. Mit 13 entdeckte er seine Liebe zur Musik, als er das Schlagzeug seiner Nachbarin auf dem Dachboden fand. Seither trommelte sich Tiemo Hauer durch seine Schulzeit – in einigen Schülerbands. Mit 16 probierte es der Lockenkopf noch mal mit dem Klavierspielen und schrieb eine Ballade für seine damalige Freundin.

    Sein Debütalbum “Losgelassen” erschien 2011 auf dem Label Green Elephant Records, das Tiemo mittlerweile mit seinem Manager leitet. Im Jahr 2012 folgte “Für Den Moment” und 2013 sein Live-Album “Zweihundertvierzigtausend”. Ganz schön fleißig! Auch in diesem Jahr steht eine neue Platte an: im Herbst wird Tiemo Hauer “Camílle” auf den Markt bringen. Die erste Single-Auskopplung heißt “Adler” und bei uns gibt’s hier und jetzt die Videopremiere dazu! Viel Spaß.

    Freitag, 02. Mai 2014