MTV Movies: "Thor: Tag der Entscheidung" (Teil 2)

2 November 2017
Thor ist zurück und muss mal wieder das Universum retten. Natürlich nicht alleine, Loki und Hulk stehen ihm zur Seite. Bei ''Thor: Tag der Entscheidung'' können wir uns auf ein actiongeladenes Filmspektakel gefasst machen. In unserem MTV Movies Special verrät Regisseur Taika Waititi, wie der Blockbuster entstanden ist und warum die Entstehung so ungewöhnlich war.
Im Film fällt besonders die gute Stimmung zwischen den Darstellern auf. Das war auch am Set so, weiß Superstar Jeff Goldblum. Einige der Szenen standen so übrigens gar nicht im Drehbuch, sondern wurden direkt am Filmset improvisiert.
Checkt unser MTV Movies Special für noch mehr Infos zum Film.
>>> MTV Movies: ''Thor: Tag der Entscheidung'' (Teil 1)
Kategorie:

Neueste News

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities

Millie Bobby Brown mausert sich zur Style-Ikone und läuft mit Chucks über den roten Teppich

Stars & Celebrities

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities