MTV Movies: "Thor: Tag der Entscheidung" (Teil 2)

2 November 2017
Thor ist zurück und muss mal wieder das Universum retten. Natürlich nicht alleine, Loki und Hulk stehen ihm zur Seite. Bei ''Thor: Tag der Entscheidung'' können wir uns auf ein actiongeladenes Filmspektakel gefasst machen. In unserem MTV Movies Special verrät Regisseur Taika Waititi, wie der Blockbuster entstanden ist und warum die Entstehung so ungewöhnlich war.
Im Film fällt besonders die gute Stimmung zwischen den Darstellern auf. Das war auch am Set so, weiß Superstar Jeff Goldblum. Einige der Szenen standen so übrigens gar nicht im Drehbuch, sondern wurden direkt am Filmset improvisiert.
Checkt unser MTV Movies Special für noch mehr Infos zum Film.
>>> MTV Movies: ''Thor: Tag der Entscheidung'' (Teil 1)
Kategorie:

Neueste News

Songwriter: Der erste Trailer, der intimen Ed Sheeran Doku, ist da

Film & TV

Gute Neuigkeiten: Rihanna arbeitet gleich an zwei neuen Alben

News

Taylor Swift bekommt ihre absolute Traumrolle in neuem 'Cats' Film

Film & TV

Fans erraten das Hochzeitsdatum von Ariana Grande und Pete Davidson

Stars & Celebrities

So könnt Ihr mit Musik Eure Ernährung beeinflussen

Lifestyle & Stories

Lil Peep-Fans dürfen Fashionkollektion designen

Stars & Celebrities

Das passiert, wenn Ihr aktuell das Wort "Idiot" googelt

Lifestyle & Stories

In ihrem neuen Musikvideo lassen Muse als Werwölfe den Asphalt brennen

Musik & Events