Liam Payne: Wieder Single

30 September 2012
Liam Payne soll sich von seiner Freundin Danielle Peazer getrennt haben. Als Hauptgrund für die Trennung gab die Zeitschrift 'The Sun' die fehlende Zeit füreinander an. Ein Insider sagte:
'Es war unmöglich, so weiter zu machen. […]'
Aber auch die Anfeindungen von One Direction-Fans auf Twitter sollen die 24-Jährige ganz schön fertig gemacht haben. Der Insider ergänzte:
'[…] Sie sahen sich ziemlich selten und alles, was auf Twitter über sie erzählt wurde, nahm sie sehr mit.'
>> Hier kommen die Clips von One Direction
Wie es scheint, wollen beide aber auch weiterhin Freunde bleiben und füreinander da sein.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities