Rick Ross: Mord im Vorgarten

2 März 2012
Ein Mord (!) auf dem Grundstück von Rick Ross hat die Ordnungshüter kürzlich auf den Plan gerufen. Diese kamen aber nur vorbei, um Rick ein paar Fragen zu dem Vorkommnis zu stellen. Seine Fans können also anscheinend aufatmen. Laut dem Staatsanwalt hat der 36-Jährige wohl nichts mit der Sache zu tun und wurde nur als Zeuge gehört, wie TMZ.com berichtet.
Als der Mann im Vorgarten von Ross' Gartenhaus in Miami erschossen wurde, war er gar nicht zu Hause. Ist wahrscheinlich auch besser für ihn. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities