Weltpremiere + Livestream von MTV Unplugged mit Cro

3 Juli 2015
Heute um 20:10 Uhr lassen wir die Hosen runter: wir feiern die Weltpremiere des jüngsten MTV Unplugged Artists aller Zeiten: Cro! Der Stuttgarter Masken-Mann hat ganz ohne Akku die Meute gerockt und nach scheinbar endloser Warterei erlöst er uns heute und zeigt sein Konzert in voller Länge. Und das könnt Ihr im Livestream hier auf MTV.de erleben.
>>> Ab 20:10 Uhr geht es hier zum Livestream!
Aber das ist nicht alles! Zur Feier des Tages ist MTV ab 6 Uhr früh fest in der Hand des Pandas. 24 Stunden lang laufen auf MTV ausschließlich Musikvideos von Cro. Von "Easy"
über "Kind of Raop"
bis zu "Bye Bye"
wird alles dabei sein, was der Rapper uns seit 2012 musikalisch um die Ohren gehauen hat. Klingt Panda-stisch!
Also bis nachher um 20:10 Uhr, nur auf MTV und MTV.de!
>>>Darum ist Cro Unplugged das MTV Album der Woche!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities