Bonez MC postet Chat-Flirt mit Kylie Jenner und wird von ihr geblockt

26 Mai 2020
Dieser Flex ging ziemlich daneben.
Via Instagram wollte Bonez MC beweisen, dass er echte Star-Connections hat und mit Kylie Jenner texten würde. Nachdem er einen Screenshot der Unterhaltung in einer Story postete, wurde der Gute jedoch direkt von Kylie blockiert.

Seit ungefähr zwei Jahren lässt Bonez seine Fans regelmäßig via Social Media wissen, dass er noch Single und auf der Suche sei. Diese Taktik scheint langsam Früchte zu tragen, denn seit ein paar Wochen sieht man den Rapper immer mal wieder mit dem gleichen Girl auf Fotos posieren. 100% ernst ist die Sache wahrscheinlich noch nicht, denn sonst hätten wir bestimmt schon ein Kommentar von Bonez zu der schönen Unbekannten gehört. Ach ja, und dann sind da offenbar noch andere Frauen, mit denen 34-Jährige zu flirten scheint.
Kylie Jenner zum Beispiel. Wirklich vollkommen verständlich, dass der Rapper super stolz darauf ist, ein Kompliment von der Milliardärin zu seiner Musik bekommen zu haben, jedoch scheint ihm das auch ein bisschen zu Kopf gestiegen zu sein. Der 187 Strassenbande-Künstler hielt es tatsächlich für eine gute Idee, seinen Insta-Chatverlauf mit Kylie mit seinen Followern zu teilen...
Bonez' im Text erwähnter Buddy und Fotograf Paskal, der sich scheinbar gut mit Kylies Schwester Kendall versteht, fand die Aktion natürlich auch nicht so berauschend. Es macht ganz den Anschein, als hätte der im Anschluss eine weniger erfreute Nachricht von dem Modell bekommen. Jene erklärte auch nur wenig später, dass Bonez von Kylie blockiert wurde und das Gespräch nicht hätte veröffentlichen dürfen:
"Hab voll reingeschissen, nur um es euch zu beweisen …", schrieb Bonez MC letzten Endes in einer Story. Wahrscheinlich steht er jetzt noch vor dem Spiegel und bestraft sich selbst mit Ohrfeigen. Aber hey, wir alle machen Fehler!

Bonez MC & Raf Camora - Ohne mein Team (feat. Maxwell)

Neueste News

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events