Shakira erhält Stern am Hollywood Walk of Fame

10 November 2011
Nach Mickey Rourke erhält nun auch Shakira einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Bei der Zeremonie wurde die Sängerin von ihren Eltern begleitet. Im Alter von sieben Jahren war Shakira laut contactmusic.com allerdings schon einmal an diesem Ort. Dazu sagte sie:
„Das ist unglaublich, ich würde euch gern allen danken. Meine Mum hat mir gesagt 'Shaki, eines Tages wirst du deinen eigenen Stern hier haben.' Wenn die Unterhaltung damals jemand gehört hätte, hätte er gedacht, sie sei verrückt. Das ist für meine Fans, die meine Musik all die Jahre gehört, unterstützt und verstanden haben.“

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities