Ashley Olsen hängt Schauspielerei an den Nagel

8 März 2012
Die 26-Jährige verkündet ihren Rückzug aus dem Filmbusiness. Zumindest vor die Kamera will sie nicht mehr treten.
>> MTV At The Movies. Seht, was diese Woche neu ist auf der Leinwand.
Mit der Schauspielerei hat Ashley Olsen wohl für immer abgeschlossen. Okay, wer sich jetzt fragt, in welchen Filmen sie in den letzten Jahren überhaupt mitgespielt hat, muss schon sehr lange zurückdenken - und zwar ins Jahr 2004. Seitdem hatte Frau Olsen eine Menge Zeit, um über sich und ihre Karriere zu sinnieren. Gegenüber showbizspy.com sagte sie:
'[…] Wenn ich je in das Filmbusiness zurückkehren sollte, dann gewiss nicht als Schauspielerin.'
Das ist ja auch leicht gesagt, wenn man schon seit Jahren keine Rollenangebote bekommt...

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities